Was wäre wenn Du die Schlange bist?

Achtung, dieser Artikel ist nichts für schwache Nerven, denn ich werde hier ein Thema aufgreifen was einen großen Trigger in dir auslösen könnte. Alles was ich jetzt schreibe solltest du nicht persönlich nehmen, aber ich bin ein sehr direkter Mensch und genauso sind auch meine Impulse und Texte.....SCHEISE ehrlich....!

Viele sind in einen Herzmenschen verliebt, der nicht frei ist...heißt soviel wie, er ist verheiratet, liiert und lebt in einer Partnerschaft mit einer anderen Frau. 

Für dich ist es nicht nur die andere Frau, sie ist ein Störfaktor, eine Schlange, eine Rivalin und ein Mensch der einfach weg muss und das am besten so schnell wie möglich. Diese Person verhindert, dass du mit deinem Herzmenschen glücklich sein kannst und sie ist die Person die euch im Weg steht. Gehst du bis hier her mit meinen Aussagen in Resonanz? Ja?? Ok, dann hast du jetzt noch die Möglichkeit diesen Text wegzuklicken, denn ab JETZT wird es ungemütlich! 

Ich möchte dich heute mal auf etwas hinweisen, dass deine Ansicht auf die andere Frau kompett daneben ist. Allein, das man sich das Recht herausnimmt über ein Person zu urteilen die man oftmals nicht kennt und vor allem nicht ihre Geschichte, ist schon ein hartes Ding. Ich selbst bin immer wieder schockiert, wenn ich von gewissen Beratern höre wie salopp über diese Person geredet wird, als wäre sie der Teufel in Person. 

Soll ich dir mal was verraten? Sie ist nicht die Schlange sondern DU...AUTSCH, das hat gesessen gell? Warum stell ich jetzt so eine Behauptung auf? Ganz einfach, du bist die Jenige die sich als dritte Person in eine Beziehung reinhängt und da ist es erstmal egal ob diese Beziehung intakt ist oder nicht. Es geht einfach nur darum, dass du dich überhaupt auf so etwas einlässt und dieses falsche Spiel unterstützt. Liebe hin oder her, aber hier kannst du dich leider nicht rausreden. 

Klar wird  dein Herzmensch dir erzählt haben wie schlimm es mit dieser Person ist und das nur DU die wahre Liebe bist oder zumindest die Person die er an seiner Seite haben möchte. Ganz ehrlich....wäre es so, dann würde er sich trennen, aber das kann er ja nicht weil ja die finanziellen Dinge oder andere diverse Gründe es verhindern. Na klar, und mein Name ist Hase! Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden und Gründe. Oder?

Ich bin ehrlich, mich ärgert es immer wieder, dass diese Frau hingestellt wird als wäre sie ein Monster und das gemeine ist, es entsteht nur, weil dein Herzschnucki dir das nämlich genau so vermittelt. Was mich aber wundert, dass du auf dieses Pferd mit aufspringst und in das selbe Rohr mit rein bläst.  
Manche führen so ein Dreierding über Monate und Jahre und allein DA müsste doch langsam mal der Groschen fallen in welchem Spiel man da verhaftet ist?! Alles...wirklich  ALLES ist auf einer Lüge aufgebaut und du unterstützt das durch deine blinde Liebe einen Menschen gegenüber der tagtäglich einen anderen Menschen belügt und betrügt. Deine Loyalität ihm gebenüber ist unermesslich! 

So und jetzt bin ich wieder lieb, aber das musste mal gesagt werden anstatt sich immer alles nur schön zu reden, was nicht mal ansatzweise schön ist. Man plädiert immer an die Ehrlichkeit, an Authenzitität und Klarheit, aber nichts davon kann in dieser Konstellation überhaupt spruchreif sein, denn es ist und bleibt ein Betrug. 

Ich habe Mitleid mit der Partnerin deines Herzensschnuckis, denn sie ist die Frau die sowas von veräppelt wird, belogen und betrogen und steht am Ende als der Buhmann da, nur weil DU deinen Herzmenschen nicht haben kannst.
Vor allem was gibt dir so die Sicherheit das er ehrlich ist wenn er zu einem anderen Menschen unehrlich ist? Was gibt dir die Sicherheit wenn er sich trennt dir treu ergeben ist?! Ein Mensch der über Monate oder Jahre so ein Ding aufzieht, der ist nämlich mit allen Wassern gewaschen und darüber sollltest du dir mal dringend Gedanken machen.

Im Prinzip bist du und SIE das Opfer und somit auch eine Schlange ;) 


Ich weiß, dass du das ALLES nicht mit Absicht machst und man es nicht im Griff hat in wem man sich verliebt, trotzdem sollte man den Respekt nicht verlieren. Diese andere Frau egal wie sie tickt, hat ihre Geschichte mit deinem Herzmenschen. Sie war die Frau für die er sich bewusst entschieden hat, sie war die Frau die ihn glücklich gemacht hat. Also...wie kann so ein Mensch als Schlange betittelt werden?! Kennst du ihre Geschichte? Kennst du ihre Gefühle? Kennst du die Auslöser warum die Beziehung nicht mehr gut läuft? Weißt du überhaupt irgendetwas liebevolles über sie? Sicherlich nicht....denn dein Herzmensch wird einen Teufel tun um seine Partnerin in ein gutes Licht zu rücken. 
Es gibt IMMER zwei Seiten und du mein Schatz kennst nur die eine Seite und allein das, würde mir schon zu denken geben. 

Sie ist nicht dein Feind, sie ist die Frau die mit einem Mann zusammen ist, der ihr bewusst das Herz brechen wird. Sie lebt mit einem Schauspieler zusammen, einen Lügner und einen Betrüger......und genau DIESEN Menschen willst DU an deiner Seite haben. 

Viel GLÜCK..... ;)