Lass die Hosen runter "Der Seelen(partner)strip"
Hast du den MUT zur kompletten Wahrheit?
Lange habe ich mich gefragt, wie ein positiver Wandel stattfinden kann, wenn im Prinzip alles total chaotisch läuft und die Dauerschleife und die Wiederholungen dein täglicher Begleiter ist?! Was habe ich übersehen? Wo ist das hüpfende Komma, um aus diesem Firlefanz rauszukommen und endlich mal ein positives Ergebnis zu erleben. Ich bin ehrlich....ich hatte null Plan mehr, denn wenn man bedenkt, was man in den Monaten und Jahren alles verändert hat, geheilt hat und transformiert, dann steht man irgendwann da und denkt sich nur....UND NUN?
Viele die in einem Seelenpartnerprozess drinstecken, werden das sicherlich nachempfinden können, das man irgendwann an einen Punkt kommt, wo man das Gefühl hat....JOAH ich bin dann mal so halbwegs durch und erfreue mich an mir und meinem Leben. Ich bin in der Selbstliebe angekommen, ich habe null Erwartungen in den Prinz Firlefanz und komme wunderbar ohne ihn zurecht. Man lebt auf, man tut wieder hauptsächliche Dinge für sich und hat im Loslassprozess mit einer 1 mit Sternchen bestanden.
Meistens kommt dann bei vielen der Moment, wo sie sich komplett auf einen neuen Weg machen oder so wie ich sich fragen....irgendwas passt hier nicht und ich habe etwas übersehen. Das soll jetzt nicht heißen, das ich von vornherein auf ein Happyend mit Schnucki hingefiebert habe....NEIN, es ist nur ein Gefühl was sich einstellt was man im ersten Moment nicht greifen kann.
Viele die mich kennen, wissen das ich eine grundehrliche Haut bin, die ihr Herz auf der Zunge trägt und alles sagt was gesagt werden sollte. Ich bin niemand, der um den heißen Brei labert sondern zu ihrer Meinung steht. So...aber was hat das jetzt mit dem positiven Wandel zu tun?
Pass auf, ich werde jetzt meine persönliche Erfahrung mitteilen, was aber nicht heißen soll, dass es so ist und du nur so deinem Glück näher kommst. Ok?
Wir wissen alle, jeder Seelenparnerprozess ist individuell und kann mit keinem anderen verglichen werden. Trotzdem bin ich der Meinung, das gerade im Transformationsprozess einige Dinge sehr ähnlich verlaufen, da es ja um DICH geht und nicht um deinen Seelenschnucki.
Ich stell dir jetzt mal ein paar Fragen und ich bitte dich da mal reinzufühlen und sie für dich zu beantworten.
Wo belügst du dich selbst?
Was hast du für Geheimnisse?
Worüber möchtest du mit niemanden reden?
Was soll nicht ans Tageslicht kommen?
Wo belügst du andere oder machst ihnen zumindest etwas vor?
Was verschweigst du?
Wo lebst du eine Lebenslüge?
Wo verstellst du dich?
Jetzt münze ich das mal auf deinen Seelenschnucki um.
Wo belügst du ihn?
Welchens Geheimnis würdest du ihn niemals erzählen?
Worüber möchtest du nicht mit ihm reden?
Was darf er niemals erfahren?
Was erzählst du aus deinem Leben was nicht so ganz der Wahrheit entspricht?
Was verschweigst du ihn oder sprichst es nicht aus?
Was verschönerst du aus deinem Leben was nicht wahr ist?
Wo spielst du vor ihm eine Rolle, wo verstellst du dich?
Frag dich einmal ob du IHM alles erzählen würdest?! Wirklich wirklich alles....!
Alle deine Sünden, deine Fehler, deine Fehltritte? Dinge die du ihm vielleicht erzählt hast die nicht wirklich so gestimmt oder authentisch waren?
WÜRDEST DU DICH VOR IHM KOMPLETT NACKIG MACHEN?
Wärst du bereit dafür?
Es geht erstmal nur um die Bereitschaft....OK?
Ich denke, DASS ist eine riesengroße Aufgabe! Oder?
Das ist aber nicht alles, denn jetzt kommts....
Diese Wahrheit, dieser Seelenstrip ist in jeden Bereich deines Lebens wichtig.
Das soll nicht heißen, das du jetzt durch die Gegend wanderst und jeden deine Geheimnisse offenbarst...oh Gott nein! Aber....wenn du dich reinfühlst, weißt du genau wer endlich die Wahrheit erfahren darf, wer Ehrlichkeit verdient hat oder? Jeder hat seinen speziellen Lebensbereich wo geflunktert wird, wo verschwiegen wird, wo Dinge unausgesprochen bleiben um des Friedens Willen. Dinge für die man sich schämt und worauf man nicht gerade stolz ist.
Das Wort Authentisch sein, wird immer wieder so labidar in den Raum geschmissen, aber ganz ehrlich....DAS ist DAS was am Ende wirklich zählt.
Überleg doch mal ganz logisch. Du hoffst das dein Seelenschnucki seine Gefühle endlich offenbart, du nicht mehr sein Geheimnis bist und er endlich zu dir steht.
Tja, wie soll das denn funktionieren, wenn du selbst in vielen Bereichen deines Lebens anders verfährst anstatt authentisch DICH SELBST zu leben? Das heißt nicht, das du das machst was dir Freude breitet, es heißt auch nicht das du dich selbst glücklich machen kannst. Es sind deine ganzen Schattenthemen die du weiterhin nur mit dir ausmachst. Manche Sünden liegen vielleicht schon Jahre zurück und du hast sie wundervoll verdrängt und bist froh das sie niemals ans Tageslicht gekommen sind?
Ich gebe dir hier ein großes Werkzeug an die Hand was unglaublich viel Mut kostet sich wirklich allen Dingen zu stellen! Solange du DAS nicht auf die Reihe bekommst, weil die Ängste vor der Wahrheit und vor der Ehrlichkeit noch viel zu groß sind, dann muss ich dir leider sagen, das dein Schnucki nicht so schnell in die Gänge kommt oder einen Gang zulegt.
Wenn du bereit bist einen kompletten Seelen(partner)strip hinzulegen und dein Schnucki auch wirklich dein Seelenpartner ist, dann wirst DU aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
Der Schalter schlägt auf einmal mit voller Wucht um und dein Schnucki katalpultiert es mittenrein in den Erwachungsprozess und in die LIEBE!
Er kann sich ab diesem Zeitpunkt deiner klaren Energie nicht mehr entziehen, denn du bist reiner, freier und authentischer denn je.
Nicht nur dein Seelenschnucki wird diese neue Energie bei dir wahrnehmen, sondern auch alle Menschen die von dir mit deiner Ehrlichkeit konfrontiert werden.
Lass diese Zeilen auf dich wirken und du wirst sofort merken ob du schon an dem Punkt bist, diese Herausforderung anzugehen. Solange du es nicht spürst und solange dich Ängste einholen, gibt es noch andere Themen die aufgearbeitet werden sollten.
Das, was ich hier geschrieben habe, ist die Königsdisziplin und wenn du für diese bereit bist, darfst du Wunder empfangen und wirst für deinen langen und schmerzvollen Transformationsweg belohnt.
Am Ende entscheidest du wohin deine Reise geht und NIEMAND anderes. Du bekommst vom Universum die freie Wahl!
,