Brichst du dir noch den Zacken aus der Krone?

Achtung....dieser Text könnte dich Triggern!

Tja, wo fange ich denn an, um dir mit Engelszüngchen etwas ans Herzchen zu legen ohne das du gleich ALLES in Frage stellst und vor allem an dir selbst zweifelst?!

Ich sag es jetzt mal ganz ganz ehrlich ohne viel drumherumzureden, damit du sofort weißt worum es in diesem Impuls geht.


Ich stelle dir jetzt mal ein paar Fragen und bitte dich, ehrlich zu dir selbst zu sein ok?

Akzeptierst du in Liebe die Rückzüge von deinem Herzmenschen?


Tolerierst du seine Art und Weise wie er dich behandelt und betrachtest es in Liebe?


Beziehst du sein Verhalten nur auf dein Wachstum mit der Hoffnung das er daran auch wächst?


Findest du es richtig wenn er dir nicht antwortet oder dich ignoriert, da er das ja nur zu deinem Besten macht?


Freust du dich wie ein Honigkuchenpferd wenn er sich nach langer Zeit wieder meldet?


Bist du in voller Hoffnung wenn du dich transformierst das dein Herzmensch dann zu dir steht?

Interessiert es dich wie es deinem Herzmensch geht und was er macht? Kontrollierst du vielleicht sogar indem du hin und wieder Orakel schaust oder die Karten befragst?


Wenn du alles mit JA beantwortest dann bist du noch weit entfernt von deiner SELBSTLIEBE!

So, wie kann ich jetzt so etwas behaupten gell? Es geht doch eigentlich genau DARUM an diesem Prozess zu wachsen?!
Ich kann es dir sagen, denn wenn du wirklich bei dir angekommen bist, dann würdest du keiner dieser Fragen noch mit Ja beantworten.
Und wenn ich dir jetzt auch noch sage, das auch DU irgendwann an diese Stelle kommst, wirst du mit dem Kopf schütteln und es verneinen...stimmts? Auch ein Indiz das du noch weit entfernt bist von deiner Selbstliebe.

Für dich hört sich das jetzt sicherlich so an, das man sich ENT-.liebt hat oder das die Gefühle von Dannen gezogen sind und es wahrscheinlich keine innige Verbindung war/ist via Seelenpartnerverbindung?! Diese Denkweise kann ich dir nicht mal verübeln, da du selbst noch nicht an den Punkt bist das volle Potenzial hinter diesem Prozess zu erkennen.
Die Liebe zu diesem Menschen wird nicht ein einziges mal in Frage gestellt und sie wird nicht mal ansatzweise Weniger sondern das Gegenteil ist der Fall. In dem Moment wo DU komplett aussteigst bist du in der LIEBE angekommen und erst DANN kann sich alles verändern zwischen dir und deinem Seelenschnucki.

Viele und vielleicht auch du werden jetzt sagen, das sie doch schon längst bei sich angekommen sind und trotzdem ändern sich nicht. Tja, dann machen wir die einfache Milchmädchenrechnung noch einmal und du liest nochmal die oben aufgeführten Punkte.
Das AUSSTEIGEN ist nicht nur eine Entscheidung, sondern es ist ein Gefühl was sich bei dir manifestiert. Es ist eine Energie die sich verändert, die dich verändert und wenn sich diese Energie formiert dann sag ich dir jetzt eins....DU WILLST DEINEN HERZMENSCHEN NICHT MEHR! Ja ja, großer Aufschrei, denn das würde dir niemals passieren....ewig miteinander verbunden in ewiger Liebe, bla bla....! Richtig....das seid ihr und daran wird sich auch nichts verändern.
Nici komm auf den Punkt....lach!

DAS was sich bei dir verändert ist dein Selbstwertgefühl und du wirst es nicht mehr zulassen, das ein Mensch dich verletzt, dich ignoriert, dich vertröstet, dich versetzt, dich blockiert, dich belügt und dir nicht respektvoll entgegentritt.
Kurz gesagt, das ALLES was dein Seelenschnucki die ganzen Monate, Jahre fabriziert hat, wirst du nicht mal mehr ansatzweise tolerieren, schön reden oder sogar einfach in Liebe annehmen.
Im Prinzip würdest du ihm die Türe vor der Nase zuschlagen wenn er es nochmal wagt in dieser Energie auf dich zuzukommen.
Verstehst du JETZT was ich dir sagen möchte?
Du hast deinen vollen Wert erkannt und stehst zu jeden Zeitpunkt für dich ein und da hat das Schnuckilein keine Chance mehr dich mit seinen alten Mustern vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn du einmal in dieser Energie bist, dann mein Schatz....gibt es auch kein zurück mehr. DU BIST RAUS AUS DIESER NUMMER!

Was passiert dann? Diese Frage darfst du dir jetzt mal ganz allein beantworten und glaub mir, sie zaubert dir ein Lächeln auf das Gesicht.
Du bist frei von Erwartungen, frei von Forderungen, frei von Hoffnungen, frei vom Warten....frei von Schmerz und frei von Firlefanz.
Einfach FREI!

Und wenn Schnucki dich wirklich liebt....tja, dann weiß er ab diesen Zeitpunkt was er tun sollte. Denn Punkte fährt er nur noch ein wenn er dir auf Augenhöhe begegnet ohne Firlefanz und Verhaltensmuster die deinen Werten nicht entsprechen.


In dem Moment ändert sich alles.....und für DICH nur zum Besten, denn es ist dir nämlich egal welches Glück das Universum für dich bereit hält. Du bist frei und kannst frei wählen....und wer weiß welche Wahl es irgendwann sein wird.

Schnuckiii hat seinen Job erledigt....und darf jetzt selbst in die Liebe finden und den Fokus auf sich legen!



Und ärgere dich jetzt nicht wenn du die oben genannten Fragen noch mit JA beantwortet hast, denn es ist ein Prozess der genau diese Punkte abarbeitet und das geht nur Schritt für Schritt!
Es gibt kein Richtig oder Falsch, denn es geschieht immer ALLES in LIEBE!